.:Ever Dream:.
Home ~ About... ~ Guestbook ~ Contact ~ Freiheit ~ Die Braubel
Neues Zeug.

So. Haii ers mal.

Hab lange nicht mehr geschriebn.Mir fehlte einfach die Kreativität.

Dafür hab ich jetz zwei neue Sachen on gestellt.

"Die Freiheit".  Ein (doofes) Gedicht von mir geschriebn über Liebe un son zeugs und ein ganz neues Ding.

Das heißt "Die Braubel". Da Teta (ne freundin) und ich philo habn und wir da im mom den sinn des lebens auf christicher basis besprechen habn wir auch die erschaffung der welt durchgenommen. auffallend: der mann ist das oberhaupt, genauso wie gott. nun, durch die braubel lässt sich das ganze ändern, wenn das böse an die macht kommen würde.. najah..

 

wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch das ganze zeug durchlesen.. und wenn ihr noch mehr langeweile habt mir n geintrag hinterlassen...

liebe dank schon mal an teta, die mit mir weiter an der braubel schreiben wird.

 

glg <3

Feli 

18.3.09 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de